Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    3D Vogelperspektive (Dienstag, 28 Januar 2014 22:07)

    Alles Gute für 2014 vom Experten für die Vogelperspektive im sehr modernen 3D Look.

  • #5

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Samstag, 08 Oktober 2011 19:34)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #4

    Roswitha Schablauer (Samstag, 06 Februar 2010 14:18)

    Liebe Waltraud,ichbin heute zufällig (über Künstlerhaus)auf deine Homepage gekommen. Ich gratuliere dir dazu und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg. Vielleicht klappt auch einmal ein persönliches Treffen!?
    Liebe Grüße
    Roswitha

  • #3

    pia skledar polverari (Dienstag, 01 Dezember 2009 09:39)

    Ich habe gerade mit großem Interesse und entsprechender Bewunderung Ihre Seite betrachtet. Als Gleichaltrige aus den selben obersteirischen Wirzeln stammend, nämlich aus der Veitsch, lebe ich nun schon sehr lange an allen möglichen Orten unseres belebteb Raumschiffes und verarbeite Erlebtes künstlerisch unter anderem auch mit dem Material Ton.
    Darf ich Sie einmal besuchen, wenn ich in die Gegend komme?
    Mit lieben Grüßen
    Pia Skledar Polverari

  • #2

    Michael (Freitag, 22 Mai 2009 05:45)

    Hallo Waltraut, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #1

    Jürgen (Donnerstag, 27 November 2008 07:51)

    Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage
    Informativ, stylisch und alles was es braucht!
    lg
    Jürgen